Auftragsarbeit zum 60. Geburtstag

Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Renate (Montag, 21 Oktober 2013 20:49)

    Nicht zu vergessen - auch deine schoenen Haekel- und Strickarbeiten.
    Die neuen Verpackungen sind einfach spitze xxx

  • #13

    renate (Sonntag, 22 Juli 2012 08:50)

    Brauche inspiration fuer gartenschmuck bitte.

  • #12

    Sandra Reinhalter (Samstag, 26 November 2011 10:28)

    Hi Sabine!
    Leider hab ich keine Nummer mehr von Dir, deshalb muss ich auf diesem Weg mit dir Kontakt aufnehmen: Bitte geh mit Bella nicht mehr im Überlaufbecken spazieren. Es sind dort Giftköder ausgelegt. Seit heute weiss ich es aus sicherer Hand (Laborbefund) und vor 14 Tagen hätten wir bald Simba auf diese Weise verloren. Bitte informier noch andere Hundebesitzer die du kennst und dort gerne spazieren gehen. Danke LG

  • #11

    Steffi Zierhofer (Dienstag, 31 Mai 2011 11:46)

    Hallo Sabine!
    Hab gerade deine Homepage entdeckt!
    Tolle Seite - Tolle Werke!
    Ich freu mich schon auf unseren nächsten Workshop!
    LG, Steffi

  • #10

    heidi leimstättner (Donnerstag, 17 Februar 2011 18:08)

    hab grad deine homepage entdeckt, finde ich ganz toll
    lg heidi

  • #9

    Sabine (Montag, 21 Juni 2010 22:17)

    Hallo Sabine!

    Der Bastelkurs war ur supi, hat sehr viel Spaß gemacht.
    ich hoffe es gibt bald wieder einen.

  • #8

    Chris (Dienstag, 18 Mai 2010 17:50)

    Hallo Sabine!
    Herzlichen Dank für Deine Kette! Meine Frau hat sich super darüber gefreut! Und wir haben uns für absolut die richtigen Farben entschieden! Das war endlich einmal ein SUPERGESCHENK! Jetzt bin ich ihr Held!!!!!!! Wenn ich wieder einmal etwas brauche, würde ich mich gerne wieder an Dich wenden! Nochmals: DANKE - DANKE - DANKE!!!!
    Chris

  • #7

    Herta (Samstag, 12 Dezember 2009 12:16)

    Hallo Sabine,wirklich toll Deine Homepage und auch
    Deine Kreativität.Weiterhin viel Erfolg und Spaß.
    Alles Liebe Herta

  • #6

    Bella (Freitag, 04 Dezember 2009 21:34)

    Total super, Deine Homepage ist Dir genauso wie Deine Bastelsachen ganz toll gelungen.
    Wir wünschen Dir viel Erfolg.

    Alles Liebe
    Daniel, Sarah, Hubert & Bella

  • #5

    Claus (Donnerstag, 03 Dezember 2009 23:42)

    Hallo !

    Super ! Tolle Homepage :o) !!!

    Liebe Grüße
    Claus, Claudia und ein Bussi von Stella !!

  • #4

    Monika (Samstag, 28 November 2009 15:17)

    Hi, Sabine! Deine Homepage ist dir sehr gut gelungen, freu mich für dich!!

    Lg Monika

  • #3

    Silvia (Samstag, 28 November 2009 06:22)

    Hallo Sabine, das ist ja eine Überraschung!!!
    Find ich echt supercool, deine Homepage!
    Liebe Grüße und viel Erfolg!!
    Silvia



  • #2

    Manu (Freitag, 27 November 2009 20:15)

    Hallo Sabine, deine Homepage ist SUPER!
    Alles Liebe
    Manu

  • #1

    Renate (Freitag, 27 November 2009 17:22)

    WOW - super, fleissig, fleissig. Und creativ! Darf ich noch dazusetzen, dass du ja auch noch eine poetische Ader hast! Viele liebe Gruesse aus England! R + E