Auftragsarbeit zum 60. Geburtstag

Das bin ich!

HALLO! Ich freue mich, dass ihr auf meine Homepage gefunden habt!

 

 

Mein Name ist Sabine Mörth. Ich wurde 1969 in der Steiermark geboren, lebe nun seit 2001 im Burgenland, bin verheiratet und habe zwei Töchter im Alter von 22 und 17 Jahren.

 

 

Die Bastelleidenschaft hat mich schon ziemlich früh gepackt. Immer hatte ich schon Spaß daran herumzuwerkeln und diverse Techniken auszuprobieren.

 

 

Seit 2005 habe ich mein Hobby dann zum "Beruf" gemacht. Ich komme zu den Leuten ins Haus und mache Workshops und Vorführungen. Dabei zeige ich ihnen wie man schnell kleine Geschenke und Dekos für Haus und Garten herstellen kann.

 

 

Gerne lasse ich bei Workshops die Leute selbst werkeln und stehe ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Das macht immer eine Menge Spaß und es kommen die tollsten Dinge dabei raus.

 

 

Wenn ihr nun neugierig geworden seid und selbst Interesse an einer Vorführung oder einem Workshop habt, kontaktiert mich einfach und ich werde mich mit euch in Verbindung setzen.

 

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Kreativsein und würde mich freuen, von euch zu hören!

 

 

Liebe Grüße

Sabine Mörth